Spielbericht

Bezirk Süd 2022/23 – Herren Bezirksliga Gr. 1

TTC 1957 Lampertheim III : SG 03 Mitlechtern
Samstag, 21.01.23 18:30 Uhr

Spielbeginn: 18:30 Uhr – Spielende: 21:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 22.01.2023 08:32 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Samstagabend beim Heimteam vom TTC 1957 Lampertheim III, als Frank Unterseher sein Einzel gewinnen und damit den 9:3-Sieg gegen die Gäste der SG 03 Mitlechtern perfekt machte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Frank Unterseher, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 11. Saisonspiel waren die Gastgeber vom TTC 1957 Lampertheim III ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte in der heimischen Halle zu behalten. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.