Spielbericht

Bezirk Mitte 2022/23 – Herren Bezirksliga Gr. 1

SV 1921 Ettingshausen : TSG 1893 Leihgestern
Freitag, 16.09.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 17.09.2022 11:52 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach hartem Kampf entführten die Gäste der TSG 1893 Leihgestern am vergangenen Freitag in der Herren Bezirksliga Gr. 1 beim 9:6 zwei Punkte aus dem Spiel beim SV 1921 Ettingshausen. Wie knapp es im Spiel wirklich zuging, zeigt auch ein Blick auf das Satzverhältnis von 29:23 aus Sicht der Gastmannschaft. Erfolgsgarant war allen voran das untere Paarkreuz, welches alle vier Einzel siegreich gestalten konnte. Den feierlichen Schlusspunkt unter das 1. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Dennis Brabetz. Nach diesem Sieg haben die Spieler um den Einser Melkun Sarkis nun einen Sieg auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.