Spielbericht

Bezirk West 2022/23 – Herren Bezirksklasse Gr. Süd 2

TV 1881 Bierstadt : TuS Et. Wiesbaden 1846 II
Mittwoch, 22.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 23.03.2023 06:55 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach hartem Kampf entführten die Gäste des TuS Et. Wiesbaden 1846 II am vergangenen Mittwoch in der Herren Bezirksklasse Gr. Süd 2 beim 9:7 zwei Punkte aus dem Spiel beim TV 1881 Bierstadt. Spielentscheidend war insbesondere das untere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 21. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte das Doppel Akdiran / Hemicker. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um Spitzenspieler Christian Akdiran nun 11 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.