Spielbericht

Bezirk Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse Gr. 4

TSV 1969 Ehringen : TTC 1967 Hofgeismar III
Samstag, 18.03.23 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 21:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 19.03.2023 09:51 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Samstagabend bei den Gästen vom TTC 1967 Hofgeismar III, als Dittmar Knittel sein Einzel gewinnen und damit den 9:4-Sieg beim Gastgeber TSV 1969 Ehringen perfekt machte. Das Spiel in der Herren Bezirksklasse Gr. 4 war von Anfang an ein Tanz auf der Rasierklinge. In ihrem 19. Saisonspiel waren die Gäste vom TTC 1967 Hofgeismar III ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte zu entführen. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet. Auch die Zahl von 7 Fünf-Satz-Spielen zeugt von großem Kampf.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.