Spielbericht

Bezirk Süd 2022/23 – Herren Bezirksklasse Gr. 4

Spvgg. 1928 Groß-Umstadt II : TV 1863 Groß-Zimmern
Montag, 13.02.23 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 00:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 14.02.2023 15:54 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als das abschließende Einzel gespielt war, lagen sich die Spieler des TV 1863 Groß-Zimmern am Montagabend in den Armen: Tim Windhöfel hatte gerade sein Einzel für sich entschieden und nach rund 4 Stunden Spielzeit somit für den nicht unverdienten 6:9-Endstand (28:33 Sätze) in der Herren Bezirksklasse Gr. 4 Partie gegen Spvgg. 1928 Groß-Umstadt II gesorgt. Zuvor konnten die Zuschauer beobachten, wie beide Teams nicht in Bestbesetzung und mit Ersatzspielern antreten mussten.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.