Spielbericht

Bezirk Mitte 2022/23 – Herren Bezirksklasse Gr. 1

TSV Klein-Linden II : SV Germ. 1929 Inheiden
Dienstag, 17.01.23 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 23:32 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 17.01.2023 23:45 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Mit langem Atem entführten die Gäste des SV Germ. 1929 Inheiden am vergangenen Dienstag in der Herren Bezirksklasse Gr. 1 beim 9:6 zwei Punkte aus dem Spiel beim TSV Klein-Linden II. Spielentscheidend war allen voran das mittlere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den feierlichen Schlusspunkt unter das 14. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Michael Münch. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um den Einser Lutz Zoppke nun 12 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.