Spielbericht

Kreis Bergstraße 2022/23 – Herren 3. Kreisklasse West

TV 1891 Bürstadt VII : TTC 1957 Lampertheim IX
Freitag, 09.12.22 20:30 Uhr

Spielbeginn: 20:30 Uhr – Spielende: 22:11 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 09.12.2022 23:22 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank Gerhard Rohatsch, welcher ungeschlagen blieb, konnte der TV 1891 Bürstadt VII das Heimspiel gegen den TTC 1957 Lampertheim IX in der Herren 3. Kreisklasse West mit 6:2 für sich entscheiden. Die Gastmannschaft hielt in ihrem 8. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, obwohl sie mit 2 Ersatzspielern angetreten war, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Daniel Sauer in unter 2 Stunden den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.