Spielbericht

Kreis Wetterau 2022/23 – Herren 3. Kreisklasse Gruppe 2

SG Rodheim V : TSV 1903 Gambach II
Freitag, 14.10.22 20:30 Uhr

Spielbeginn: 20:30 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 17.10.2022 12:37 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: In Letzten Stunde ist 1 Spieler ausgefallen wegen knieschmerzen und 1 Spieler hatte Erkältung, weitere 2 Spieler müssten bei der Herren 4 Aushelfen,wo ich dann kein Ersatz Spieler mehr hatte und so mit wir ersatz schwach waren.

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren 3. Kreisklasse Gruppe 2 traf die SG Rodheim V am Freitag, den 14. Oktober im 4. Saisonspiel auf den TSV 1903 Gambach II. Die Gäste entführten bei ihrem 10:0-Erfolg die Punkte in weniger als 2 Stunden dabei sehr sicher. Hierbei trat der Heimverein unvollständig an. Das Satzverhältnis von 3:30 zeigt, wie deutlich es letztlich war. Auffällig war, dass die SG Rodheim V diese Partie unvollständig bestritt.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.