Spielbericht

Kreis Darmstadt-Dieburg 2022/23 – Herren 3.Kreisklasse (6er) Gr.1

SG G.-W. 1921 Darmstadt III : DJK Blau-Weiß Münster VI
Freitag, 24.02.23 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 22:25 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 25.02.2023 03:25 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Peter Roßkopf sein Einzel am Freitagabend nach Hause fuhr, war das Spiel der Herren 3.Kreisklasse (6er) Gr.1 nach ca. 2 Stunden Spielzeit beendet. Ein deutliches 2:9 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade die SG G.-W. 1921 Darmstadt III besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand die SG G.-W. 1921 Darmstadt III meist auf verlorenem Posten, denn nur 8 Satzgewinne konnten erzielt werden. Einen richtig guten Lauf hatten an dem Tag wiederum Wolff und Roßkopf, die alle ihre Spiele gewinnen konnten und somit maßgeblich zum Teamerfolg beitrugen.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.