Spielbericht

Kreis Bergstraße 2022/23 – Herren 2. Kreisklasse West 1

TV 1891 Bürstadt VI : SG Nordheim-Wattenheim 1948 e.V.
Donnerstag, 12.01.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 21:35 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 12.01.2023 23:28 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Donnerstagabend bei den Gästen von der SG Nordheim-Wattenheim 1948 e.V., als Alexander Heinrich sein Einzel gewinnen und damit den 6:2-Sieg beim Gastgeber TV 1891 Bürstadt VI sicherstellen konnte. In ihrem 9. Saisonspiel waren die Gastgeber vom TV 1891 Bürstadt VI ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gäste schwer. Das Spiel war nach unter 2 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.