Spielbericht

Kreis Lahn-Dill 2022/23 – Herren 2. Kreisklasse Süd

SG Quembach V : TV 1894 Braunfels VI
Mittwoch, 05.10.22 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 20:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 05.10.2022 17:32 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Krankheitsbedingt hatte Quembach nur 2 Spieler die spielen konnten. Eine Verlegung war nicht möglich. Dies wurde rechtzeitig dem Mannschaftsführer von Braunfels mitgeteilt.

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Der für den Mittwoch terminierte Mannschaftskampf in der Herren 2. Kreisklasse Süd SG Quembach V gegen TV 1894 Braunfels VI kam nicht zur Austragung. Da die SG Quembach V nicht antrat, wurde das Spiel vom TV 1894 Braunfels VI kampflos mit 10:0 gewonnen.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.