Spielbericht

Kreis Rheingau-Taunus 2022/23 – Herren 2. Kreisklasse Ost

TTC Wallbach 1955 III : TSV Engenhahn 1977
Freitag, 21.10.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 21.10.2022 23:07 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren 2. Kreisklasse Ost traf der TTC Wallbach 1955 III am vergangenen Freitag im 5. Saisonspiel auf den TSV Engenhahn 1977. Die Gäste entführten bei diesem äußerst knappen Spiel beim 6:4 beide Punkte. Verantwortlich für diesen Auswärtssieg war das obere Paarkreuz, welches in allen vier Einzeln unbesiegt blieb. Den Siegpunkt für seine Mannschaft erzielte Noah Liebrecht, mit dem Einzelerfolg zum sechsten Zähler für das Team. Bemerkenswert war, dass der TSV Engenhahn 1977 dieses Match unvollständig bestritt.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.