Spielbericht

Kreis Lahn-Dill 2022/23 – Herren 1. Kreisklasse Süd

SC 1929 Waldgirmes II : TSV 1951 Neukirchen III
Montag, 06.02.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 06.02.2023 23:40 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren 1. Kreisklasse Süd traf der SC 1929 Waldgirmes II am vergangenen Montag im 14. Saisonspiel auf den TSV 1951 Neukirchen III. Die Gastgeber behielten bei diesem äußerst knappen Spiel beim 6:4 beide Punkte, wobei anzumerken ist, dass der Spielverlauf nicht so knapp war, wie es das Endergebnis vermuten lässt, da der Erfolg durch den erzielten sechsten Punkt recht frühzeitig feststand. Verantwortlich für diesen Heimsieg war das obere Paarkreuz, welches in allen vier Einzeln ungeschlagen blieb. Den Siegpunkt für seine Mannschaft erzielte Christian Berg, mit dem Einzelerfolg zum sechsten Zähler für das Team. Bemerkenswert war, dass der TSV 1951 Neukirchen III diese Partie mit 3 Ersatzspielern bestritt.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.