Spielbericht

Kreis Lahn-Dill 2022/23 – Herren 1. Kreisklasse Süd

TSV 1951 Neukirchen III : TV 1909 Münchholzhausen II
Dienstag, 28.03.23 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 22:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 28.03.2023 22:13 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank der ungeschlagenen Materi und Würffel konnte der TSV 1951 Neukirchen III das Heimspiel gegen den TV 1909 Münchholzhausen II in der Herren 1. Kreisklasse Süd mit 7:3 für sich entscheiden. Die Gastmannschaft hielt in ihrem 20. Saisonspiel, in dem beide Teams mit Ersatzspielern angetreten waren, zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Peter Schubert das für die Mannschaft siegbringende Einzel bereits vor dem letzten Match des Tages vollendete.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.