Spielbericht

Kreis Schwalm-Eder 2022/23 – Herren 1. Kreisklasse Süd

TTF Knüll Oberaula II : ESV Jahn 1871 Treysa III
Freitag, 23.09.22 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 24.09.2022 08:54 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach hartem Kampf behielten die Gastgeber der TTF Knüll Oberaula II am vergangenen Freitag in der Herren 1. Kreisklasse Süd beim 9:6 zwei Punkte aus dem Heimspiel. Wie knapp es im Spiel wirklich zuging, verdeutlicht auch das Satzverhältnis von 33:27 aus Sicht der Heimmannschaft. Erfolgsgarant war insbesondere das untere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den feierlichen Schlusspunkt unter das 1. Saisonspiel des Heimteams setzte Andreas Diehl. Nach diesem ohne Top-Besetzung erzielten Sieg haben die Spieler um Spitzenspieler Karsten Schmidt nun einen Sieg auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.