Spielbericht

Kreis Kassel 2022/23 – Herren 1. Kreisklasse Gruppe 3

TTC 1967 Hofgeismar IV : TTV Gottstreu
Sonntag, 16.10.22 10:00 Uhr

Spielbeginn: 10:00 Uhr – Spielende: 10:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 15.10.2022 13:45 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Wegen 2 akuten Coronafällen, zwei weiteren Ausfällen und da auch JES wegen eigenem Spiel nicht möglich war, müssen wir das Spiel absagen. Auch weil das Ansteckungsrisiko durch die Kontaktpersonen zu hoch war. Einen Ausweichtermin konnte unser Gast leider nicht anbieten

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Für den TTC 1967 Hofgeismar IV war es nicht möglich zum Mannschaftskampf gegen den TTV Gottstreu am Sonntag anzutreten. Somit geht das Spiel kampflos mit 2:0 Punkten und 9:0 Spielen für den TTV Gottstreu in die Tabelle der Herren 1. Kreisklasse Gruppe 3 ein.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.