Spielbericht

Kreis Offenbach 2022/23 – Herren 1. Kreisklasse Gr. West

SSG Gravenbruch : Sport.Kultur.Gemeinschaft Rodgau 1888 e.V. IV
Dienstag, 28.02.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:50 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 01.03.2023 01:46 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Dienstagabend bei den Gästen vom JSK Rodgau IV, als Volker Speer sein Einzel gewinnen und damit den 9:4-Sieg beim Gastgeber SSG Gravenbruch sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Volker Speer, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 11. Saisonspiel waren die Gastgeber von der SSG Gravenbruch ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gäste schwer. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.