Spielbericht

Kreis Main-Kinzig 2022/23 – Herren 1. Kreisklasse Gr. 2

TV 1969 Roßdorf II : TSV 1872 Klein-Auheim
Freitag, 03.02.23 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 22:35 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 04.02.2023 00:24 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank der ungeschlagenen Prokesch und Schmid konnte der TSV 1872 Klein-Auheim das Auswärtsspiel beim TV 1969 Roßdorf II in der Herren 1. Kreisklasse Gr. 2 mit 9:3 für sich entscheiden. Die Heimmannschaft hielt in ihrem 14. Saisonspiel, in dem beide Teams mit Ersatzspielern angetreten waren, zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Harald Prokesch den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.