Spielbericht

Kreis Hochtaunus 2022/23 – Herren 1. Kreisklasse Gr. 1

TV 1889 Weißkirchen IV : SC Eintracht Oberursel 1957 II
Montag, 31.10.22 20:20 Uhr

Spielbeginn: 20:20 Uhr – Spielende: 23:20 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 01.11.2022 01:04 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank der ungeschlagenen Günther und Bruns konnte der TV 1889 Weißkirchen IV das verlegte Heimspiel gegen den SC Eintracht Oberursel 1957 II in der Herren 1. Kreisklasse Gr. 1 mit 9:5 für sich entscheiden. Wie eng das Match am Montagabend wirklich war, zeigt auch das Satzverhältnis von 30:29, bzw. die Zahl von 7 Fünf-Satz-Spielen. Die Gastmannschaft hielt in ihrem 6. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Andreas Jung den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.