Spielbericht

HTTV 2022/23 – Damen Hessenliga Gr. Süd-West

TTF Oberzeuzheim II : TSV 1909 Langstadt IV
Sonntag, 09.10.22 15:00 Uhr

Spielbeginn: 15:00 Uhr – Spielende: 17:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 09.10.2022 17:52 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste des TSV 1909 Langstadt IV am vergangenen Sonntag in der Damen Hessenliga Gr. Süd-West beim 6:4 zwei Punkte aus dem Spiel bei der TTF Oberzeuzheim II. Wie knapp es im Spiel wirklich zuging, zeigt auch ein Blick auf das Satzverhältnis von 21:14 aus Sicht der Gastmannschaft. Spielentscheidend war insbesondere das obere Paarkreuz, welches alle vier Einzel siegreich gestalten konnte. Den feierlichen Schlusspunkt unter das 3. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Christa Erbes. Nach diesem ohne Top-Besetzung erzielten Sieg haben die Spielerinnen um Spitzenspielerin Kathrin Sachs nun 2 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.