Spielbericht

Deutscher Tischtennis-Bund 2022/23 – 3. Bundesliga Damen Nord

TTK Großburgwedel : SV DJK Holzbüttgen
Sonntag, 15.01.23 14:00 Uhr

Spielbeginn: 14:00 Uhr – Spielende: 16:23 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 40

Schiedsrichter
OSR: Gert Helmboldt
1. SRaT: Bastian Heyduck
2. SRaT: Andreas Brathuhn

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 15.01.2023 16:29 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Sonntagnachmittag bei den Gästen vom SV DJK Holzbüttgen, als Martyna Dziadkowiec ihr Einzel gewinnen und damit den 6:2-Sieg beim Gastgeber TTK Großburgwedel sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Martyna Dziadkowiec, die ihre Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 11. Saisonspiel waren die Gastspielerinnen vom SV DJK Holzbüttgen ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte zu entführen. Das Spiel, welches von 40 Zuschauern besucht wurde, war nach insgesamt rund 2 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.