Spielbericht

Kreis Gießen 2022/23 – 1. Kreisklasse Gr. 2

TV 1899 Großen-Buseck II : SV 1899 Staufenberg II
Donnerstag, 10.11.22 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 22:15 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 3

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.11.2022 12:09 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Andreas Schneider sein Einzel am Donnerstagabend nach Hause fuhr, war das Spiel der 1. Kreisklasse Gr. 2 nach ca. 2 Stunden Spielzeit beendet. Ein deutliches 1:9 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade den TV 1899 Großen-Buseck II besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand der TV 1899 Großen-Buseck II, vielleicht auch aufgrund von 2 eingesetzten Ersatzspielern, meist auf verlorenem Posten, denn nur 9 Satzgewinne konnten erzielt werden. Einen richtig guten Lauf hatte an dem Tag dagegen Andreas Schneider, der alle seine Spiele gewinnen konnte und somit maßgeblich zum Teamerfolg beigetrug.

Informationen

Copyright © 2023 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.