Spielbericht

Regional- und Oberligen Süd 2023/24 – Oberliga Herren Bayern

TG Würzburg Heidingsfeld 1861 : SpVgg Thalkirchen
Samstag, 10.02.24 14:00 Uhr

Spielbeginn: 14:00 Uhr – Spielende: 16:45 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 33

Schiedsrichter
OSR: Tim Hein

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 10.02.2024 17:24 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Samstagnachmittag, als Ferry Kapic den Matchball für die Gäste der SpVgg Thalkirchen im Punktspiel der Oberliga Herren Bayern verwandelte und der Sieg der Mannschaft damit unter Dach und Fach war. Hängende Köpfe gab es dagegen beim Heimteam TG Würzburg Heidingsfeld 1861, das vor 33 Zuschauern eine 4:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 17:20) quittieren musste. Matchwinner war an diesem Tag Michael Dudek, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 12. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 18:6.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.