Hinweis zur Anzeige unter „Mein click-TT“ in der Saisonübergangszeit:
In der Übergangszeit zwischen der alten und der neuen Saison kann es vorübergehend zu Fehlermeldungen oder leeren Tabellenansichten im Bereich „Mein click-TT“ kommen. Dieser Umstand hängt in der Regel mit der Veröffentlichung der neuen Spielzeit durch die zuständigen Landesverbände zusammen.
Sobald die Daten vollständig freigegeben sind, stehen alle Inhalte wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Wir bitten um etwas Geduld und danken für euer Verständnis.
Hygiene-Richtlinen:
Der Aushang am Halleneingang ist zu beachten!!
Bitte tragt unbedingt einen Mund-/Nasenschutz beim
Betreten der Halle!!
Bei der Buchung ist jeder Tisch als eine Tischhälfte zu betrachten, feste Einzel-Paarungen (Spieler1/Spieler2) sollten vermieden werden. Doppelpaarungen je Tischhälfte können gemeldet werden, hier ist eine vorherige Absprache der Doppelpaarungen erforderlich, für Doppel sind die Vor-/Nachnamen durch "/" zu trennen.
Eine Stornierung eurer Buchung muss spätestens bis 12Uhr Mittags am Buchungstag bei den Admins vom TSV eingehen! Die Verfizierung der Buchungen erfolgt zwischen 12-15Uhr, hier können Absagen an die Spieler der später gebuchten Termine erfolgen, falls Überbelegung vorliegen sollte.
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.