Heim | Gast | S1 | S2 | S3 | S4 | S5 | Sätze | GesamtGes. | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Müller, Ines
/ Schiechl, Sophia |
Erifiu, Nicole
/ Guder, Christiane |
11:6 | 9:11 | 11:7 | 9:11 | 7:11 | 2:3 | 0:1 | ||||||||
Spreng, Christina
/ Habermeier, Alina |
nicht anwesend,
/ nicht anwesend, |
11:0 | 11:0 | 11:0 | 3:0 | 1:1 | ||||||||||
Müller, Ines | Hingerl, Melanie | 4:11 | 7:11 | 11:5 | 11:8 | 11:5 | 3:2 | 2:1 | ||||||||
Schiechl, Sophia | Erifiu, Nicole | 3:11 | 6:11 | 6:11 | 0:3 | 2:2 | ||||||||||
Spreng, Christina | nicht anwesend, | 11:0 | 11:0 | 11:0 | 3:0 | 3:2 | ||||||||||
Habermeier, Alina | Guder, Christiane | 8:11 | 7:11 | 5:11 | 0:3 | 3:3 | ||||||||||
Müller, Ines | Erifiu, Nicole | 11:7 | 9:11 | 6:11 | 9:11 | 1:3 | 3:4 | |||||||||
Schiechl, Sophia | Hingerl, Melanie | 11:6 | 10:12 | 6:11 | 13:11 | 11:4 | 3:2 | 4:4 | ||||||||
Spreng, Christina | Guder, Christiane | 11:7 | 11:7 | 11:9 | 3:0 | 5:4 | ||||||||||
Habermeier, Alina | nicht anwesend, | 11:0 | 11:0 | 11:0 | 3:0 | 6:4 | ||||||||||
Bälle 344:259 | 21:16 | 6:4 |
Heim | Gast | Sätze | GGes. | |||
---|---|---|---|---|---|---|
D1-D1 |
Müller, Ines
/ Schiechl, Sophia |
Erifiu, Nicole
/ Guder, Christiane |
2:3 | 0:1 | ||
D2-D2 |
Spreng, Christina
/ Habermeier, Alina |
nicht anwesend,
/ nicht anwesend, |
3:0 | 1:1 | ||
1-2 | Müller, Ines | Hingerl, Melanie | 3:2 | 2:1 | ||
2-1 | Schiechl, Sophia | Erifiu, Nicole | 0:3 | 2:2 | ||
3-4 | Spreng, Christina | nicht anwesend, | 3:0 | 3:2 | ||
4-3 | Habermeier, Alina | Guder, Christiane | 0:3 | 3:3 | ||
1-1 | Müller, Ines | Erifiu, Nicole | 1:3 | 3:4 | ||
2-2 | Schiechl, Sophia | Hingerl, Melanie | 3:2 | 4:4 | ||
3-3 | Spreng, Christina | Guder, Christiane | 3:0 | 5:4 | ||
4-4 | Habermeier, Alina | nicht anwesend, | 3:0 | 6:4 | ||
Bälle 344:259 | 21:16 | 6:4 |
Spielbeginn: 17:00 Uhr – Spielende: 19:00 Uhr
Zuschauer-Anzahl: 7
Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 22.02.2025 19:02 Uhr
Spielbericht genehmigt
Copyright © 2025 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.