Spielbericht

Schwaben-Nord Jugend VR 2023/24 – Jugend 19 Bezirksklasse D Gruppe 2 Süd-Ost (Bayerischer TTV - Schwaben-Nord)

TSV Pöttmes 1894 III : TSV Rehling
Dienstag, 21.11.23 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 19:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 21.11.2023 19:33 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Dienstag beim Heimteam des TSV Pöttmes 1894 III, als Leon Roßkopf das Einzel gewinnen und damit den Sieg in der heimischen Halle gegen den TSV Rehling bereits vorläufig sicherstellen konnte. Erfolgsgaranten waren insbesondere Günther, Glas und Roßkopf, die ihre Spiele ausnahmslos siegreich gestalteten. Schon nach 90 Minuten war das Spiel beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.