Spielbericht

Schwaben-Nord Jugend VR 2023/24 – Jugend 19 Bezirksklasse D Gruppe 2 Süd-Ost (Bayerischer TTV - Schwaben-Nord)

TSV Kühbach 1924 IV : TSV Rehling
Samstag, 21.10.23 10:00 Uhr

Spielbeginn: 10:00 Uhr – Spielende: 11:20 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 21.10.2023 11:22 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Samstag beim Heimteam des TSV Kühbach 1924 IV, als Julia Krepold das Einzel gewinnen und damit den Sieg in der heimischen Halle gegen den TSV Rehling bereits vorläufig sicherstellen konnte. Erfolgsgaranten waren insbesondere Grigore, Gutmann und Krepold, die all ihre Partien siegreich gestalteten. Schon nach 80 Minuten war das Spiel beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.