Spielbericht

Oberbayern-Mitte 2023/24 – Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte)

SpVgg Thalkirchen V : SpVgg Erdweg
Freitag, 08.03.24 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:35 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 5

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 08.03.2024 22:36 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte) traf die SpVgg Thalkirchen V am vergangenen Freitag im 15. Saisonspiel auf die SpVgg Erdweg. Die Gäste entführten bei diesem äußerst knappen Mannschaftskampf beim 5:5 einen Punkt. Wie knapp das Spiel verlief, zeigt auch das Verhältnis von 21:20 Sätzen. Das letzte Match des Tages gewann Günther Gabriel, der durch diesen Sieg das Unentschieden für den Gast sicherte. Eine sichere Bank für seine Mannschaft war an diesem Tag besonders Dany Brletic, der seine Partien allesamt gewann. Bemerkenswert war, dass die SpVgg Thalkirchen V dieses Match mit 2 Ersatzspielern bestritt.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.