Spielbericht

Oberpfalz-Süd 2023/24 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 6 R/Donau (3er) (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Süd)

TV Schierling IV : SV Sünching e.V. II
Donnerstag, 01.02.24 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 21:52 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 01.02.2024 21:36 Uhr

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksklasse C Gruppe 6 R/Donau (3er) (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Süd) traf die Mannschaft des TV Schierling IV am vergangenen Donnerstag im 11. Saisonspiel auf die Mannschaft des SV Sünching e.V. II. Die Gäste entführten bei ihrem 7:3-Erfolg dabei die Punkte nach weniger als 2 Stunden relativ sicher. Den sechsten und damit bereits den Mannschaftssieg sichernden Punkt fixierte Lutz Kampmann. Garant für den Sieg im Auswärtsspiel war Josef Brosch, der in seinen Spielen ungeschlagen blieb. Bemerkenswert war, dass der TV Schierling IV dieses Match mit einem und der SV Sünching e.V. II mit einem Ersatzspieler bestreiten musste.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.