Spielbericht

Oberpfalz-Süd 2023/24 – Herren Bezirksklasse C Gruppe 6 R/Donau (3er) (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Süd)

TSV Neutraubling II : TV Schierling IV
Dienstag, 26.09.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 26.09.2023 22:27 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Am 2. Spieltag der Herren Bezirksklasse C Gruppe 6 R/Donau (3er) (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Süd) traf der TSV Neutraubling II am Dienstagabend auf die Gäste vom TV Schierling IV. Aus dem Mannschaftskampf ging die Heimmannschaft mit 7:3 als Sieger hervor. Besonders hervorzuheben sind hierbei die Leistungen von Wittner und Zimmet, die in allen Spielen an diesem Tag ungeschlagen blieben. Den Siegpunkt in diesem Mannschaftskampf erzielte Peter Wittner, mit dem vorzeitig entscheidenden sechsten Punkt für sein Team. Beachtenswert war, dass der TSV Neutraubling II dieses Match mit 3 und der TV Schierling IV mit 2 Ersatzspielern bestreiten musste.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.