Spielbericht

Oberfranken-Ost 2023/24 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 6 (Bayerischer TTV - Oberfranken-Ost)

ASV Marktleuthen II : TTC Stammbach II
Samstag, 16.09.23 17:30 Uhr

Spielbeginn: 17:30 Uhr – Spielende: 19:40 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 16.09.2023 19:40 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als das abschließende Einzel gespielt war, lagen sich die Spieler des TTC Stammbach II am Samstagnachmittag in den Armen: Nach rund 2 Stunden Spielzeit hatten sie gerade für den nicht unverdienten 4:6-Endstand (15:21 Sätze) in der Herren Bezirksklasse B Gruppe 6 (Bayerischer TTV - Oberfranken-Ost) Partie gegen den ASV Marktleuthen II gesorgt. Zuvor konnten die Zuschauer beobachten, wie der ASV Marktleuthen II nicht in Bestbesetzung und mit 2 Ersatzspielern antreten musste. Eine überzeugende Leistung zeigte an diesem Tag Helmut Sommerer, der in seinen Spielen souverän agierte und ohne Niederlage blieb.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.