Spielbericht

Oberpfalz-Nord 2023/24 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 4 Süd (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Nord)

DJK SV Steinberg VI : TSV Detag Wernberg III
Freitag, 17.11.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 3

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 17.11.2023 23:16 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Dank einem starken unteren Paarkreuz, das in allen vier Einzeln ungeschlagen blieb, konnte der TSV Detag Wernberg III das 9. Spiel in der Saison der Herren Bezirksklasse B Gruppe 4 Süd (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Nord) beim DJK SV Steinberg VI mit 5:5 ausgeglichen gestalten. Bis es so weit war, erlebten die 3 Zuschauer ein kampfbetontes und intensives Spiel. Wie eng der Mannschaftskampf, in dem Michael Gläßer das letzte Match gewann, wirklich war, zeigt auch die Anzahl von insgesamt 5 Fünf-Satz-Spielen und ein Satzverhältnis von 21:22. Herauszustellen ist, dass das Remis unter dem Einfluss von mindestens einem Ersatzspieler beider Teams zustande kam.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.