Spielbericht

Oberbayern-Mitte 2023/24 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 4 München-West (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte)

ESV SF Neuaubing : SpVgg Thalkirchen IX
Freitag, 16.02.24 19:45 Uhr

Spielbeginn: 19:45 Uhr – Spielende: 23:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 17.02.2024 13:12 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksklasse B Gruppe 4 München-West (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte) traf die Mannschaft des ESV SF Neuaubing am vergangenen Freitag im 12. Saisonspiel auf die Mannschaft der SpVgg Thalkirchen IX. Die Gäste entführten bei ihrem 8:3-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden ohne allergrößte Mühe. Den Siegpunkt erspielte Stefan Werner. Garant für den Sieg im Auswärtsspiel war Linus Wehner, der in seinen Spielen ungeschlagen blieb. Bemerkenswert war, dass der ESV SF Neuaubing dieses Match mit 3 und die SpVgg Thalkirchen IX mit 3 Ersatzspielern bestreiten musste.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.