Spielbericht

Schwaben-Nord 2023/24 – Herren Bezirksklasse B Gruppe 3 Augsburg-Nord Nord (Bayerischer TTV - Schwaben-Nord)

TSV Pöttmes 1894 : TSV Rehling
Dienstag, 28.11.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:39 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 6

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 28.11.2023 22:43 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Dienstagabend bei den Gästen vom TSV Rehling, als Heinrich Leopold sein Einzel gewinnen und damit den 9:5-Sieg beim Gastgeber TSV Pöttmes 1894 perfekt machte. Das Spiel in der Herren Bezirksklasse B Gruppe 3 Augsburg-Nord Nord (Bayerischer TTV - Schwaben-Nord) war von Anfang an auf des Messers Schneide. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Felix Riedel, der seine Spiele ausnahmlos siegreich gestaltete. In ihrem 5. Saisonspiel waren die Gäste vom TSV Rehling ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte zu entführen. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.