Spielbericht

Oberpfalz-Nord 2023/24 – Damen Bezirksklasse A Gruppe 2 Süd (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Nord)

TSV Detag Wernberg : DJK SV Steinberg
Samstag, 07.10.23 15:00 Uhr

Spielbeginn: 15:00 Uhr – Spielende: 16:30 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 9

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 07.10.2023 16:42 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstagnachmittag, als Anja Huber den Matchball für die Gäste des DJK SV Steinberg im Punktspiel der Damen Bezirksklasse A Gruppe 2 Süd (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Nord) verwandelte und der Sieg der Mannschaft damit feststand. Enttäuschte Blicke gab es dagegen beim Heimteam TSV Detag Wernberg, das eine 4:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 14:19) quittieren musste. Matchwinner war an diesem Tag Anja Huber, die ihre drei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 2. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 4:0.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.