Spielbericht

ByTTV 2022/23 – Jugend 19 Landesliga Nordnordwest (Bayerischer TTV)

DJK Gänheim : TSG Waldbüttelbrunn
Sonntag, 04.12.22 15:00 Uhr

Spielbeginn: 15:00 Uhr – Spielende: 17:00 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 5

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 04.12.2022 18:21 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Klare Sache im Ergebnis. Dennoch einige Sätze mit hochklassigen Ballwechseln und ein Spiel mit allergrößtem Nervenkitzel. Nach 4 Sätzen hin und her besiegte Lukas Linus mit den allerletzen Bällen des 5. Satzes. Außerdem war er heute auch für Finn eine spielerische Herausforderung. Jannik und Jonathan spielten innerhalb ihrer Möglichkeiten. So fehlte Lucius nicht nur dem eigenen Team, sondern auch den Gegnern. Aber beide Teams sehen sich in der Verbandsliga ja wieder.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.