Spielbericht

ByTTV 2022/23 – Herren Landesliga Westsüdwest (Bayerischer TTV)

TV 1862 Dillingen II : TV Boos 1924 II
Sonntag, 11.12.22 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 21:30 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 5

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 12.12.2022 07:04 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Mit langem Atem entführten die Gäste des TV Boos 1924 II am vergangenen Sonntag in der Herren Landesliga Westsüdwest (Bayerischer TTV) beim 9:6 zwei Punkte aus dem Spiel beim TV 1862 Dillingen II. Spielentscheidend war insbesondere das untere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den feierlichen Schlusspunkt unter das 8. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Tobias Bott. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um den Einser Sebastian Bott nun 5 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.