Spielbericht

ByTTV 2022/23 – Herren Landesliga Westnordwest (Bayerischer TTV)

TSV Grombühl Würzburg : CVJM Unterasbach
Samstag, 04.02.23 14:00 Uhr

Spielbeginn: 14:00 Uhr – Spielende: 17:20 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 20

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 04.02.2023 19:39 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Samstagnachmittag bei den Gästen von der CVJM Unterasbach, als Daniel Wiezorrek sein Einzel gewinnen und damit den 9:4-Sieg beim Gastgeber TSV Grombühl Würzburg sicherstellen konnte. In ihrem 11. Saisonspiel waren die Gastgeber vom TSV Grombühl Würzburg ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gäste schwer. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.