Spielbericht

ByTTV 2022/23 – Herren Landesliga Nordnordwest (Bayerischer TTV)

SV Hörstein II : 1. FC Hösbach II
Samstag, 25.03.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:15 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 25

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 25.03.2023 23:15 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank der ungeschlagenen Antusch und Dong konnte der 1. FC Hösbach II das Auswärtsspiel beim SV Hörstein II in der Herren Landesliga Nordnordwest (Bayerischer TTV) mit 9:3 für sich entscheiden. Die Heimmannschaft hielt in ihrem 19. Saisonspiel, in dem beide Teams mit Ersatzspielern angetreten waren, zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Luyan Dong den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.