Spielbericht

Bezirk Unterfranken-West 2022/23 – Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Unterfranken-West)

TSV 1925 Keilberg : TV 1921 Hofstetten
Freitag, 31.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:00 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 2

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 01.04.2023 11:17 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Knappe Heimniederlage im letzten Spiel. Trotz 5:1 Führung reichte es gegen Hofstetten nicht zum erhofften Punktgewinn . Hofstetten war in den einzeln einfach ein bisschen besser, wobei von 5 Sätzen über die volle Distanz 4 verloren wurden. Am Anfang konnten wir Lenny und Florian trotz 0:5 Rückstand im 5 ten Satz noch bezwingen, Im Schlußdoppel gingen Jäger und Klopo trotz 7:4 Führung leer Aus. das hätte noch das " verdiente " unentschieden sein können. Wurde trotzdem bis 4.30 Uhr bei mir gefeiert. M F G H

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als das abschließende Doppel gespielt war, lagen sich die Spieler des TV 1921 Hofstetten am Freitagabend in den Armen: Kreis / Kemmerer hatten gerade ihr Doppel für sich entschieden und nach rund 3 Stunden Spielzeit somit für den nicht unverdienten 7:9-Endstand (28:32 Sätze) in der Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Unterfranken-West) Partie gegen den TSV 1925 Keilberg gesorgt. Zuvor konnten die Zuschauer beobachten, wie beide Teams nicht in Bestbesetzung und mit Ersatzspielern antreten mussten.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.