Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Ost 2022/23 – Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Oberbayern-Ost)

TSV 66 Polling : ASV Grassau
Freitag, 23.09.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:05 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 0

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 24.09.2022 00:26 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Das war eine gute Leistung: Nach rund 2 Stunden stand das amtliche Endergebnis von 7:3 für den ASV Grassau im Spiel der Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Oberbayern-Ost) beim TSV 66 Polling fest. Die Gäste profitierten in ihrem 1. Saisonspiel am Freitagabend unter anderem davon, dass der TSV 66 Polling mit 2 Ersatzspielern antrat. Eine sichere Bank war an diesem Tag insbesondere das obere Paarkreuz des Auswärtsteams, welches alle Einzel ungeschlagen gestaltete und damit zum Erfolgsgaranten wurde. Den vorzeitigen Erfolg für seine Mannschaft sicherte Helmut Stirner, der durch seinen Sieg im zweiten Einzel den sechsten Zähler für das Team in diesem Mannschaftskampf fixierte.

Informationen

Copyright © 2022 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.