Spielbericht

Bezirk Niederbayern-Ost 2022/23 – Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Niederbayern-Ost)

TTC Landau a.d. Isar : TSV Heining-Neustift II
Samstag, 14.01.23 18:30 Uhr

Spielbeginn: 18:30 Uhr – Spielende: 22:10 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 4

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 15.01.2023 01:17 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Freude herrschte am Samstagabend, als das Schlussdoppel Damböck / Kerscher nach ca. 4 Stunden den Matchball für den TTC Landau a.d. Isar im Spiel der Herren Bezirksoberliga (Bayerischer TTV - Niederbayern-Ost) verwandelte. Hängende Köpfe gab es dagegen beim TSV Heining-Neustift II. Das Gastteam konnte im 11. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Doppel nicht über die Ziellinie bringen. Ausschlaggebend für die Punkteteilung (bei einem Satzverhältnis von 31:31) waren die Einzel im unteren Paarkreuz, die allesamt an den TSV Heining-Neustift II gingen. Durch diese erzielte Punkteteilung weist der TTC Landau a.d. Isar nun ein Punkteverhältnis von 15:7 in der Tabelle auf, während der der TSV Heining-Neustift II 10:12 Punkte hat.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.