Hinweis:

Liebe myTischtennis.de-User,

auch nach dem Update der externen click-TT Datenbanken kann es vereinzelt zu Einschränkungen auf unserer Seite kommen. Wir gehen davon aus, dass diese im Laufe des Tages behoben sein werden.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße
das myTischtennis.de-Team

Spielbericht

Bezirk Oberpfalz-Nord 2022/23 – Herren Bezirksliga Gruppe 2 Süd/West (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Nord)

TSV Detag Wernberg : DJK SV Steinberg II
Samstag, 19.11.22 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 20:40 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 9

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 19.11.2022 21:12 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksliga Gruppe 2 Süd/West (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Nord) traf die Mannschaft des TSV Detag Wernberg am vergangenen Samstag im 6. Saisonspiel auf die Mannschaft des DJK SV Steinberg II. Die Spieler der Heimmannschaft behielten bei ihrem 9:4-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden ohne allergrößte Mühe. Den Siegpunkt erzielte Thomas Jenke. Garant für diesen Heimspielsieg waren Daniel und Jenke, die in allen Einzeln und im Doppelmatch ungeschlagen blieben.

Informationen

Copyright © 2022 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.