Hinweis:

Liebe myTischtennis.de-User,

auch nach dem Update der externen click-TT Datenbanken kann es vereinzelt zu Einschränkungen auf unserer Seite kommen. Wir gehen davon aus, dass diese im Laufe des Tages behoben sein werden.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße
das myTischtennis.de-Team

Spielbericht

Bezirk Oberpfalz-Nord 2022/23 – Herren Bezirksliga Gruppe 2 Süd/West (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Nord)

TSV Detag Wernberg : TV Nabburg II
Samstag, 05.11.22 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 20:15 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 5

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 06.11.2022 01:29 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Alexander Buchner sein Einzel am Samstagabend nach Hause fuhr, war das Spiel der Herren Bezirksliga Gruppe 2 Süd/West (Bayerischer TTV - Oberpfalz-Nord) nach ca. 2 Stunden Spielzeit beendet. Ein deutliches 9:2 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Der Gastgeber hatte gerade den TV Nabburg II besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand der TV Nabburg II meist auf verlorenem Posten, denn nur 12 Satzgewinne konnten erzielt werden. Einen richtig guten Lauf hatte an dem Tag wiederum Christian Daniel, der alle seine Spiele gewinnen konnte und somit maßgeblich zum Teamerfolg beigetrug.

Informationen

Copyright © 2022 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.