Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Mitte 2022/23 – Herren Bezirksliga Gruppe 2 Ost (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte)

TSV München-Ost II : TSV Feldkirchen II
Freitag, 24.02.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:30 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 5

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 24.02.2023 23:27 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksliga Gruppe 2 Ost (Bayerischer TTV - Oberbayern-Mitte) traf die Mannschaft des TSV München-Ost II am vergangenen Freitag im 16. Saisonspiel auf die Mannschaft des TSV Feldkirchen II. Die Spieler der Heimmannschaft behielten bei ihrem 9:5-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 4 Stunden relativ sicher. Den Siegpunkt erspielte Jürgen Sackerlotzky. Garant für diesen Heimspielsieg war Jürgen Sackerlotzky, der in Einzel und im Doppel ungeschlagen blieb. Bemerkenswert war, dass der TSV München-Ost II dieses Match mit einem und der TSV Feldkirchen II mit einem Ersatzspieler bestreiten musste.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.