Spielbericht

Bezirk Mittelfranken-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 7 Süd (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord)

ESV Flügelrad Nürnberg IV : Post SV Nürnberg VIII
Donnerstag, 09.02.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:05 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 09.02.2023 23:52 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als das abschließende Einzel gespielt war, lagen sich die Spieler des ESV Flügelrad Nürnberg IV am Donnerstagabend in den Armen: Helmut Hanzhanz hatte gerade sein Einzel für sich entschieden und nach rund 3 Stunden Spielzeit somit für den nicht unverdienten 8:6-Endstand (32:28 Sätze) in der Herren Bezirksklasse D Gruppe 7 Süd (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord) Partie gegen den Post SV Nürnberg VIII gesorgt. Zuvor konnten die Zuschauer beobachten, wie der Post SV Nürnberg VIII nicht in Bestbesetzung und mit 2 Ersatzspielern antreten musste. Eine überzeugende Leistung zeigte an diesem Tag Mohammad Aliyari, der in seinen Spielen souverän agierte und ohne Niederlage blieb. Die Tatsache, dass 7 Spiele erst im finalen Durchgang entschieden wurden, verdeutlicht eindrucksvoll, wie eng der Spielverlauf insgesamt war.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.