Spielbericht

Bezirk Oberbayern-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 7 LA Ost (Bayerischer TTV - Oberbayern-Nord)

TTC Rottenburg a.d.L. II : VfR Laberweinting IV
Freitag, 31.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 21:15 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 8

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 31.03.2023 23:33 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Freitagabend, als Peter Stumpf den Matchball für die Gäste des VfR Laberweinting IV im Punktspiel der Herren Bezirksklasse D Gruppe 7 LA Ost (Bayerischer TTV - Oberbayern-Nord) einfuhr und der Sieg der Mannschaft damit eingetütet war. Hängende Köpfe gab es dagegen beim Heimteam TTC Rottenburg a.d.L. II, das eine 4:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 18:18) hinnehmen musste. Matchwinner waren an diesem Tag Skowron und Stumpf welche in Einzel und Doppel ungeschlagen blieben. Durch diesen errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 18. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 32:4.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.