Spielbericht

Bezirk Unterfranken-West 2022/23 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 7 Aschaffenburg (4er) II (Bayerischer TTV - Unterfranken-West)

TTC Johannesberg III : TTC Johannesberg II
Freitag, 23.09.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 21:25 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 24.09.2022 08:47 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Das Spiel lief wie folgt ab: Heilos / Jäckel gewannen ihr Spiel gegen Bauer / Seibel überzeugend mit 11:7, 11:9, 11:9. Da gab es nichts zu rütteln. Nach den anfänglichen Spielen standen sich nun der Topspieler des Heimteams und die Nummer 2 des Gästeteams bei einem Stand von 1:1 gegenüber. Kaum gefährdet war indes der 3:0-Erfolg von Harry Heilos gegen Max Bauer. Da gab es nichts zu rütteln. Markus Jäckel bekam anschließend seinen Gegner Adalbert Kapperer indes beim deutlichen 4:11, 6:11, 3:11 nicht richtig in den Griff. Der kampflose Sieg von Adolf Schreiter bescherte daraufhin dem TTC Johannesberg III anschließend einen Punkt. Leider musste der TTC Johannesberg III dann das folgende Einzel kampflos abgeben, der Punkt ging somit schnell an den TTC Johannesberg II. Beim Stand von 3:3 gingen die Spitzenspieler des TTC Johannesberg III und TTC Johannesberg II in die Box. Ein gemäß der TTR-Werte erwartbares hartes Stück Arbeit hatte derweil Harry Heilos beim 6:11, 11:3, 11:8, 4:11, 11:7 gegen Adalbert Kapperer zu verrichten. Das Einzel zwischen Markus Jäckel und Max Bauer endete mit einem hart erarbeiteten Fünf-Satz-Erfolg für den Gastgeber. Das war eine ganz schön enge Kiste! Ohne Satzgewinn für Adolf Schreiter verlief die in Sätzen deutliche Niederlage gegen Moritz Seibel. Beim anschließenden 4:11, 1:11, 6:11 gegen Adalbert Kapperer fand Adolf Schreiter von Anfang an kaum Mittel und Wege, um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Da war final wirklich nichts zu holen. In toller Verfassung präsentierte sich Harry Heilos im ersten Satz. Danach lief es so jedoch nicht mehr ganz weiter und der Punkt ging durch ein 1:3 an Moritz Seibel. Leider musste - - anschließend sein Einzel kampflos abgeben, der Punkt ging somit schnell an den TTC Johannesberg III. Da - - wenig später nicht antreten konnte, verbuchte Max Bauer einen kampflosen Sieg.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.