Spielbericht

Bezirk Mittelfranken-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 6 Süd (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord)

DJK Falke Nürnberg II : ASC Boxdorf V
Donnerstag, 02.02.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 03.02.2023 15:14 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: nach dem ich jetzt den original, doch auch schwer lesbaren Spielbogen erhalten habe, konnte ich den Eintrag in das Programm korrigieren. G.Heinrich

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Was war das für ein Match: Mit 8:6 in den Spielen und 28:19 in den Sätzen gewannen die Akteure von der DJK Falke Nürnberg II ihr Heimspiel in der Herren Bezirksklasse D Gruppe 6 Süd (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord) gegen den ASC Boxdorf V. 135 Minuten lang wurde am Donnerstag mitgefiebert, ehe Ben Arnold den Sieg im entscheidenden Moment perfekt machte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.