Spielbericht

Bezirk Mittelfranken-Nord 2022/23 – Herren Bezirksklasse D Gruppe 6 Süd (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord)

SC 1904 Nürnberg VIII : ASC Boxdorf V
Sonntag, 16.10.22 11:00 Uhr

Spielbeginn: 11:00 Uhr – Spielende: 11:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 16.10.2022 14:30 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: ASC Boxdorf ist nicht angetreten. Ein Antrag auf Spielverlegung wurde abgelehnt, daher wurde Spieltermin beibehalten. Allerdings ging ASC Boxdorf davon aus, dass das Spiel nachträglich verlegt werden kann. Bitte von Verbandsstrafe absehen und wenn möglich ein Nachholspiel terminieren lassen. Ein erneutes Verlegung des Spiels wurde nicht beim Spielleiter über Click tt beantragt!!!!!!

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Der für den Sonntag terminierte Mannschaftskampf in der Herren Bezirksklasse D Gruppe 6 Süd (Bayerischer TTV - Mittelfranken-Nord) SC 1904 Nürnberg VIII gegen ASC Boxdorf V kam nicht zur Austragung. Da der ASC Boxdorf V nicht antrat, wurde das Spiel vom SC 1904 Nürnberg VIII kampflos mit 8:0 gewonnen.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.